Mein Name ist Merina Pinter und ich freue mich sehr, dass Sie den Weg zu mir gefunden haben.

Geboren bin ich in Baden bei Wien, im Sternzeichen Stier und im chinesischen Jahr des Schafes.

Nach einer Lebenskrise stand die Frage nach dem Sinn des Lebens im Vordergrund. Meine Intuition führte mich zu den Edelsteinen.

Vor allem die 3jährige Ausbildung in analytischer, intuitiver und praktischer Steinheilkunde bei der Cairn Elen-Lebensschule von Michael Gienger beeinflusste mein weiteres Leben nachhaltig.

Durch "Zufall" lernte ich Reiki kennen. Ich wusste weder was Reiki ist, noch was Reiki kann - aber ich wusste, dass es das ist, was ich lernen möchte. So ließ ich mich in den 1. und 2. Reiki-Grad einweihen. Die Energiearbeit zog mich immer mehr in ihren Bann und faszinierte mich.

Die Massage Ausbildung bei Monika Grundmann – Edelstein Balance® – und die Planeten Klangschalen Ausbildung, haben mein Leben grundlegend verändert und ich bin bei mir selber angekommen.

Heute kann ich sagen, dass es möglich ist, ein selbstbestimmtes Leben mit Freude und Erfolg zu kreieren und den Widrigkeiten eine Alternative anzubieten.

Der alte Beruf passte immer weniger und so erblickte mein neues "Baby" das Licht der Welt: Naturheilpraxis Eluna war geboren.

Der Weg ist noch lange nicht zu Ende und ich bin sehr gespannt, was ich noch alles lernen und erleben darf.

Mir liegt es am Herzen, an die Schönheit und Kostbarkeit aller Wesen zu erinnern und daran, dass wir bereits alles in uns tragen, was wir jemals brauchen werden.

Die Edelsteine und ich freuen uns nun darauf, Ihnen zu begegnen und Sie ein Stück auf Ihren Weg zu begleiten.